FAQ

Kann ich meine Bestellung ändern?

Wir können nur Bestellungen ändern, die noch nicht für den Versand bearbeitet worden sind. Um Änderungen an Deiner Bestellung vorzunehmen, wende Dich bitte an den Support, indem Du deine Anfrage über das Formular "Kontakt" einreichst.

Welche Zahlungsarten akzeptieren wir?

Alle verfügbaren Zahlungsarten werden am unteren Ende der Website angezeigt.

Werden Rücksendungen akzeptiert?

Ja, wir akzeptieren Rücksendungen, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

  • Der Artikel muss in unserem Online-Shop gekauft worden sein
  • Der Artikel sollte seine Originalverpackung mit allen Etiketten usw. haben. 
  • Der Antrag auf Rückgabe oder Umtausch muss innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung gestellt werden (siehe Widerrufsrecht).
Um eine Rückgabe zu beantragen, wende Dich bitte an den Kundendienst, indem Du eine Anfrage über das Formular "Kontakt" einreichst. Ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes wird Dir so schnell wie möglich antworten.

Wie lange braucht eine Lieferung für gewöhnlich?

Wir bearbeiten täglich alle Bestellungen vor Feierabend. In der Regel verlässt dein Paket unseren Versandlager am Folgetag. 

Aus Bearbeitungszeit 24 Stunden + Lieferzeit 1 - 2 Tage ergeben sich  2 - 3 Tage bis du deine Bestellung erhälst. 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Du deine Bestellung stornieren möchtest, kannst du uns einfach eine E-Mail senden.

DU HAST NOCH WEITERE FRAGEN?

Bitte zögere nicht und schreibe uns direkt über unser Kontaktformular.
Wir werden Dein Anliegen schnellstmöglich beantworten.