Wir können nur Bestellungen ändern, die noch nicht für den Versand bearbeitet worden sind. Um Änderungen an Deiner Bestellung vorzunehmen, wende Dich bitte an den Support, indem Du deine Anfrage über das Formular "Kontakt" einreichst.

Alle verfügbaren Zahlungsarten werden am unteren Ende der Website angezeigt.

In Ausnahmefällen bieten wir auch Banküberweisungen an. Dies müssen wir jedoch manuell freischalten.

Schick uns dazu einfach eine Nachricht und wir schalten dich frei.

Ja, wir akzeptieren Rücksendungen, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

  • - Der Artikel muss in unserem Online-Shop gekauft worden sein
  • - Der Artikel sollte seine Originalverpackung mit allen Etiketten usw. haben. 
  • - Der Antrag auf Rückgabe oder Umtausch muss innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung gestellt werden (siehe Widerrufsrecht).

Um eine Rückgabe zu beantragen, wende Dich bitte an den Kundendienst, indem Du eine Anfrage über das Formular "Kontakt" einreichst. Ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes wird Dir so schnell wie möglich antworten.

Wir bearbeiten täglich alle Bestellungen vor Feierabend. In der Regel verlässt dein Paket unseren Versandlager am Folgetag. 

Aus Bearbeitungszeit 24 Stunden + Lieferzeit 1 - 2 Tage ergeben sich  2 - 3 Tage bis du deine Bestellung erhälst. 

Wenn Du deine Bestellung stornieren möchtest, kannst du uns einfach eine E-Mail senden.

Wir würden uns freuen von dir zu hören

Gerne beantworten wir dir all deine Fragen. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit deiner Mail-Adresse und deinem Namen. Wir versuchen deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.